Willkommen in der Zukunft der Energie!
Gemeinsam gestalten wir die Energiewende!

Du bist ein visionärer Ingenieur oder eine innovative IT-Expertin, Allrounder oder Spezialist, Entwickler, Kundenversteher oder Elektronikerin und auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die nicht nur deine Fähigkeiten weiterentwickelt, sondern auch die Welt verändert? Dann bist du hier genau richtig!

Unsere Mission

Bei SAE sind wir stolz darauf, ein entscheidender Akteur in der Energiewende zu sein. Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die die Zukunft unserer Welt gestalten und Versorgungsnetze intelligenter machen. Als Teil unseres Teams spielst du eine Schlüsselrolle in einem Unternehmen, das nicht nur auf dem neuesten Stand der Technologie ist, sondern auch eine bedeutende Rolle bei der Transformation des Energiebereichs spielt.

Deine Karriere bei uns

  1. Innovationsgetriebene Projekte: Tauche ein in Projekte, die die Grenzen des Möglichen herausfordern. Wir bieten Raum für Kreativität und fördern innovative Ideen, um nachhaltige Technologien voranzutreiben.
  2. Energiewende gestalten: Bei uns wirst du Teil eines Teams, das die Energiewende aktiv vorantreibt. Deine Arbeit hat direkten Einfluss auf die Schaffung einer nachhaltigen Zukunft für kommende Generationen.
  3. Vielfalt und Inklusion: Wir glauben fest daran, dass Vielfalt der Schlüssel zu kreativen Lösungen ist. Wir schätzen Diversität und fördern eine inklusive Unternehmenskultur, in der jeder seine einzigartigen Fähigkeiten einbringen kann. Daher haben wir auch die Selbstverpflichtung der „Charta der Vielfalt“ unterzeichnet –  ein Verein unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzel Olaf Scholz, der sich für ein vorurteilsfreies Arbeitsumfeld einsetzt.

Deine Reise beginnt hier

Bist du bereit, die Zukunft der Energie mitzugestalten? Werde Teil eines Teams von Experten, die ihre Leidenschaft für Technologie und Nachhaltigkeit teilen. Wir bieten nicht nur einen Job, sondern eine Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einer sinnvollen Weise einzusetzen.

Aktuelle Stellenangebote:

Die Stärke unseres Unternehmens gründet sich auf seine Mitarbeiter:innen. Wir entwickeln uns ständig weiter und suchen daher auch ständig hochmotivierte Mitarbeiter. Vielleicht passt eine unserer offenen Stellen genau auf Dich.

Automatisierungs- / Kommunikationstechnik
Produktmanager (m/w/d)
Fernwirk- und Stationsleittechnik für Energieversorger
Zur Stellenausschreibung

Technischer Vertriebsinnendienst (m/w/d)
Fernwirktechnik für Energieversorger – National / International
Zur Stellenausschreibung

SAE-Lacroix-Lead Engineer C++ Desktop Windows (m/w/d)
Für innovative Fernwirk- und Stationsleittechnik
Zur Stellenausschreibung

SAE-Lacroix-Software Entwickler C++ Linux (m/w/d)
Für innovative Fernwirk- und Stationsleittechnik
Zur Stellenausschreibung

Inbetriebnahme- und Service-Techniker (m/w/d)
Automatisierungs- und Übertragungstechnik
Zur Stellenausschreibung

Elektroniker / Elektriker / Elektroanlagenmonteur (m/w/d)
Chance für Einsteiger und Profis – Schaltschrankbau / Schaltanlagenbau
Zur Stellenausschreibung

Teamleiter QA / Test Automation (m/w/d)
Fernwirk- / Automatisierungstechnik
Zur Stellenausschreibung

 

 

Sie haben Fragen zu einer offenen Stelle?

Anna Jurisch
Human Resources Director
Telefon: 0221 / 59 808-0
bewerbung@sae-it.com